Image by Inna Podolska

Käseliebhaber.in

Selbstgemachte Käsealternativen

Ganz ehrlich: Ich konnte mir - so wie fast jede/r Veganer/in bevor sie/er vegan wurde - nie vorstellen, auf Käse zu verzichten. Mittlerweile sind gute Käsealternativen auf dem Markt, die allerdings häufig aus sehr viel Fett bestehen (wie "normaler" Käse eben auch).

 

Wir stellen in diesem Kochkurs vegane Käsealternativen her, die gesünder und bekömmlicher als Kuhmilchkäse sind. Gemeinsam kreieren wir Mozzarella, Feta, Parmesan, Käsefondue, etc. und verarbeiten die Käseprodukte direkt in einem leckeren 4-Gänge-Menü. Natürlich darf auch in diesem Kurs ein Dessert nicht fehlen. Ich freue mich auf dich!

veganer Käse

Termine:

22.06.2021, 18 Uhr / noch 3 freie Plätze

23.07.2021, 17 Uhr / noch 4 freie Plätze
weitere Termine ab August

 

Kosten: 129 € p.P.

Kursort: Heigerleinstraße 49/32, 1170 Wien

Dauer: 3,5 - 4 Stunden

Menü: 4-Gänge Menü inklusive 5 Käsesorten

(2 Vorspeisen, Hauptspeise & Dessert)

Bio-Produkte (frisch & hochwertig)

inklusive Getränke (Tee, Wasser, Kaffee, hausgemachte Limonaden,..)

gemeinsam kochen und essen

kleine Gruppe (4 Personen), gemeinschaftliche Atmosphäre

Handout mit Rezepten und vielen Infos (+ 1 Zusatzrezept)


Kurs auch als Geschenkgutschein buchbar.

Anmeldung: kontakt@veganekochkurse.at oder hier.

Kursleiterin:  Judith Österreicher-Henning