bodenständig deftig

Herzhaftes, Traditionelles vegan interpretiert

Traditionelle österreichische Gerichte in vegan.

Geht nicht - gibts nicht.

 

Kennst du das auch? Du ernährst dich ziemlich gesund und magst die vegane Ernährung auch grundsätzlich, aber trotzdem bekommst du immer wieder Lust auf diese richtig deftigen Gerichte, die es in deiner Kindheit gab. Gerichte, die richtiges „comfort food“ sind, weil sie uns an schöne genussvolle Momente erinnern. Du möchtest diese Momente aber nicht mehr mit Fleisch und tierischen Produkten erleben, sondern ganz ohne Tierleid und ganz ohne gesundheitliche Bedenken. Dann darfst du dich freuen, denn genau das bekommen wir hin :)

vegane Hausmannskost

Was die meisten dieser österreichisch deftigen Rezepte ausmacht und so gut schmecken lässt sind nämlich die Gewürze. Lass dich in einem 3-Gänge+ Menü davon überzeugen, dass jedes Gericht veganisierbar ist - auch das traditionelle Gulasch und ein fluffiger Kaiserschmarrn. Ich freue mich auf dich! 

deftig vegan

Termine:

05.01.2022, 18 Uhr / noch 2 freie Plätze

18.01.2022, 18 Uhr / noch 4 freie Plätze

03.02.2022, 18 Uhr / noch 4 freie Plätze

11.02.2022, 17 Uhr / noch 4 freie Plätze

24.02.2022, 18 Uhr / noch 4 freie Plätze

 

Es sind jederzeit noch weitere Termine möglich.


Weitere Termine ab März 2022 folgen in Kürze.

Du hast an den angegebenen Terminen keine Zeit?

Schreib mir und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

 

Kosten: 129 € p.P.

Kursort: Heigerleinstraße 49/32, 1170 Wien

Dauer: 3,5 - 4 Stunden

Menü: 3-Gänge+ Menü (mehrteilige Vorspeise, Hauptspeise & Dessert)

8 Rezepte

Bio-Produkte (frisch & hochwertig)

inklusive Getränke (Tee, Wasser, Kaffee, hausgemachte Limonaden,..)

gemeinsam kochen und essen

kleine Gruppe (4 Personen), gemeinschaftliche Atmosphäre

Handout mit Rezepten und vielen Infos (+ 1 Zusatzrezept)


Kurs auch als Geschenkgutschein buchbar.

Anmeldung: kontakt@veganekochkurse.at oder hier.

Kursleiterin:  Judith Österreicher-Henning