Die Kurse finden in meiner Wohnung in kleiner, gemütlicher Runde statt. Dadurch, dass nur 4 Personen an einem Termin teilnehmen, garantiere ich, dass wirklich jede*r alles mitmachen kann und mit einem guten Gefühl und umfangreichen Informationen nach Hause geht.

 

Die Teilnehmer*innen schätzen die kleine Runde sehr und fühlen sich total wohl. Das führt dazu, dass man locker und leicht an die Sache ran geht und nicht Sorge haben muss, irgendwas falsch zu machen oder sich vor anderen zu blamieren. Es ist ein sehr wertschätzender Umgang miteinander und viele Teilnehmer*innen sagen im Nachhinein, dass es wie ein Abend bei Freunden war und es sich anfühlte, als würde man sich schon länger kennen. 

Möchtest du auch so einen angenehmen Abend mit tollem Essen in geselliger Runde erleben? Dann komm vorbei, ich freu mich auf dich!

IMG_20210706_175355.jpg
IMG_20210706_175145.jpg
IMG_20210706_175221.jpg
IMG_20210706_175339.jpg
IMG_20210706_175422.jpg